gefärbte Haare, Salon, Friseur Maria Steinlechner, Ried im Zillertal
Kurzhaarschnitt in Kombination mit Farbe 
21. Januar 2016
Hochzeitsfrisur, Flechtfrisur, Brautfrisur, Steinlechner Maria, Salon Maria, Ried im Zillertal
Traumfrisur zur Hochzeit – dem schönsten Tag im Leben
14. Juni 2016

Blond ist beautiful, braun ist geheimnisvoll …

Sombré-Trend, Der Sommer Trend, Friseur Maria, Ried im Zillertal

Trendsetterinnen setzen jedoch auf beide Haarfarben!

Der Sombré-Trend ist der Trend des SommersSombré-Trend, Der Sommer Trend, Friseur Maria, Ried im Zillertal

Harte Kontraste wie beim Ombré-Look sind jedoch passe. Natürlichkeit hat Stil. Angesagt ist der dezente Übergang zwischen den Haartönen. Sanfte Natürlichkeit bei warmen Tönen ist Trumpf.


Warmes Goldblond, erdig-schimmerndes Braun, sanftes Rot mit einem Hauch Bronze

Erlaubt ist, was gefällt. Und vor allem, was zum eigenen Kopf passt! Doch sieht die Traumfrisur auch traumhaft gut auf meinem Kopf aus? Also steht sie mir? Das weiß das Team rund um Salonchefin Maria. Die Spezialistinnen helfen ihren Kundinnen – und natürlich auch Kunden – ihren individuellen Look zu finden. Bevor zu Farbe und Schere gegriffen wird, steht eine Typberatung auf dem Wohlfühlprogramm.

Wichtig ist es, seinen eigenen Stil zu finden. Dabei darf gerne auch einmal Neues ausprobiert werden. Wer schon ein Foto von der Traumfrisur hat, kann es auch gerne mitbringen. Doch nicht nur Farbe und Schnitt müssen zum Kopf passen. Zuerst wird das Haar unter die Lupe genommen. Dünnes Haar hat andere Ansprüche als eine dichte Löwenmähne.

 

Und ganz wichtig: Komme ich mit der Frisur auch im Alltag zurecht?

 

Sombré-Trend, Der Sommer Trend, Friseur Maria, Ried im ZillertalPraktisch und trendy zugleich sind Kurzhaarfrisuren oder der klassische Bob mit verschiedenen Styling-Möglichkeiten. Bei langen Haaren gilt: Zuerst einmal sollte die Haarstruktur gesund sein. Geglättet und mit dezenten Farbübergängen des Sombré-Looks sind sie dann ein echter Hingucker! Ob blond, ob braun …

Verwendet werden im Salon Maria ausschließlich Haarfarben der Marke Goldwell, die Kopfhaut und Haar schonen. Gleichzeitig pflegen die Inhaltsstoffe das Haar, sorgen für leuchtenden Glanz und intensivieren das Farbergebnis. Und mit unterschiedlichen Nuancen der Farbverläufe oder Strähnen als optisches Highlight sowie dem typgerechten Schnitt machen Maria und ihr Team jeden Kopf zum natürlichen Schmuckstück.

Zum perfekten Gesicht gehört auch das typgerechte Make-up. Individuell abgestimmt werden bei Marias Schminkberatung die Farben auf Haut und Haar. Die Profis zeigen auch die Tricks und Kniffe der Schminktechniken, so dass man zuhause das Erlernte leicht umsetzen kann.

Übrigens gibt’s das Ganze auch als Rund-um-Styling-Gutschein. Ein tolles Geschenk für jedermann!

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Telefon: +43 / 5283/2315